Top Five German Rap Love Songs

Liebe. Hach, herrlisch. Nein, mal ernsthaft. Wirklich herrlisch. Deshalb habe ich mir gedacht, dass ich euch mal fünf Rap Songs über Liebe präsentiere! Es folgt meine Top Five Rap Songs auf Deutsch. Enjoy!

Download

Auf Nummer Eins ganz klar von KC RebellIch brauch Dich„.

YouTube: Zum Video klicken

Bildschirmfoto-2016-11-25-um-20.28.24.png
KC Rebell 

Platz Zwei belegt Vega mit „Nur du“.

YouTube: Zum Video klicken

Vega
Vega

Platz Nummer Drei belegt Animus mit „Lass uns sterben“.

YouTube: Zum Video klicken

animus
Animus

Und da Liebe nicht immer herrlich sein kann, sondern auch ganz genau das Gegenteil, zeigt dir jetzt XATAR in „Meine große Liebe“ auf Platz Vier seine Liebesgeschichte!

YouTube: Zum Video klicken

Xatar-Pressebild
XATAR

Auf dem letzten Platz folgt nun Bushido feat. Cassandra Steen „Hoffnung stirbt zuletzt“.

YouTube: Zum Video klicken

maxresdefault
Cassandra Steen und Bushido

xoxo Lina

Kommentar verfassen

