💎 Shine bright like a diamond 💎

Im Nagellack Himmel

Nagellacksüchtige kennen es, die Suche nach dem perfekten Nagellack. Ich kann dir heute getrost berichten, dass ich nach langer Suchzeit endlich den perfekten – OMG – so perfekten High Glitzer Glam Nagellack gefunden habe. 😍

 

Unbenannt.png
🙏 OMG 🙏

 

 

Nagellack.png
Beachte bitte nicht die abgeblätterte Stelle 😭

 

 

essencecosmetics-sortimentsupdate (1)
Es gibt noch weitere Farben 😍 Bildrechte: Ellis Bloggerwelt 💅

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich habe wirklich noch nie zuvor einen so glitzernden Nagellack gefunden, obwohl ich gesucht habe und da ich ihn nun gefunden habe, wollte ich dich an dieser Freude teilhaben lassen, sodass auch du bald glitzern kannst. ☺💎

 

Neutrogena Hydro Boost Pflegeserie

 

DSC_0253_00003.jpg
Preis Reinigungsgel: 4,95 €  Preis Aquagel: 12,95 € 💦

 

Ich hatte als ich diese Pflegeserie gekauft habe einen in etwa gleichen Hautzustand wie jetzt. Es hilft nicht gegen Pickel und es eignet sich meiner Meinung nach am Besten für normale Haut ohne Pickel. Dennoch ist meine Haut durch das Gel immer gut mit Feuchtigkeit versorgt gewesen und hat sich auch sehr weich angefühlt. Das Gel zieht zudem auch sehr schnell ein. Ich finde das Preis- und Leistungsverhältnis etwas schlecht. Balea bietet ein gleichwertiges Aqua Gel für 2,15 € an. Das ist ein enormer Unterschied, daher ist das Gel auch einfach etwas zu teuer für so wenig Nutzen.

 

Clinique Pflegeserie – meine Rettung?

 

 

DSC_0250_00004.jpg
🌸 Clinique Pflegeserie 🌸

 

Da ich schon oft sehr Gutes von Clinique gehört und auch gelesen habe, dachte ich mir, dass ich es einfach mal in Probiergröße testen werde und wie ich die Serie finde, das werde ich dann noch berichten. Was ich ganz süß finde ist, dass da ein kleines Täschchen dabei ist. Außerdem meinte meine Beraterin es gut mit mir und schenkte mir direkt noch drei Proben. Sag ich doch nicht nein. 😅

 

 

clinique.png
Kleines Täschchen 💖

 

 

Preis: 8,95 €

Die original Größen sind aber etwas teurer.

 

 

 

 

 

DSC_0248_00006.jpg

 

Ich habe die Serie für Trockene bis Mischhaut Typ 2. Mal schauen, ob demnächst meine Pickel verschwinden. 😱 Übrigens benutze ich zurzeit ganz wenig Schminke, eigentlich kaum außer eventuell einen Lippi. Ich entgifte meine Haut von all dem Make-Up, was ich immer benutzt habe. Wenn meine Haut ebenmäßiger wird, dann bin ich auch damit zufrieden.

 

xoxo Lina 💞

 

 

 

Hier geht es zu Elli’s Blogbeitrag

 

Kommentar verfassen

